100 #7 P.S.

Während der Arbeit am Projekt “Happy Beuys Day” sind viele Bilder an unterschiedlichen Orten entstanden. Alle wurden von Rüdiger Dehnen fotografiert, dem an dieser Stelle ebenso herzlich gedankt sei wie Wolfgang Stenmans für das Logo und den Hauptdarstellern der Geschichten: Peter Busch – Christoph Heek – Dirk Knickhoff – Harald Kunde – Jürgen  Vogdt und  Walburga.

Peter Busch
Christoph Heek
Jürgen Vogdt

Rüdiger Dehnen. Foto: HF
Bild: Lena Frost
Joseph Beuys: 12. Mai 1921 – 23. Januar 1986. Beuys’ Asche wurde am 14. April 1986 in die Nordsee bei Helgoland gestreut.
Flughafen Istanbul, 2005

“Die Zukunft, die wir wollen, muss erfunden werden. Sonst bekommen wir eine, die wir nicht wollen.” (Joseph Beuys)

-Anzeige-

“Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, dass die bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau.” (Joseph Beyus)

“Durch Menschen bewegen sich Ideen fort, während sie in Kunstwerken erstarren und schließlich zurückbleiben.” (Joseph Beuys)

 

 

Vorheriger ArtikelRheinberg startet mit großer Nachhaltigkeitsoffensive
Nächster ArtikelKreis Kleve: 7-Tage-Inzidenz sinkt weiter