NIEDERRHEIN. Bis Ostern ist es nicht mehr lange hin. Um die Zeit bis dahin zu versüßen, haben die Niederrhein Nachrichten wieder ein Ostergewinnspiel organisiert und tolle Überraschungen in insgesamt zwölf Ostereiern versteckt. Die Ostereier-Suche startet am Mittwoch, 24. März. Ab dann können die NN-Leser jeden Tag bis zum Ostersonntag, 4. April, ein Ostergeschenk gewinnen. Doch nur wer das aktuelle Gewinnspiel-Osterei in sein Körbchen legt, gelangt zum Teilnahmefeld.

Tolle Preise warten
auf die Gewinner

Die lokalen Kooperationspartner der Niederrhein Nachrichten haben tolle Preise zur Verfügung gestellt. In einem Osterei versteckt sich in diesem Jahr zum Beispiel ein Verzehrgutschein im Wert von 100 Euro, der im Bürgerhaus Uedem eingelöst werden kann. Aber auch Hobbyköche können sich freuen: So wartet ein hochwertiges Edelstahl-Topfset oder alternativ ein Einkaufsgutschein über 100 Euro auf seinen Gewinner. Außerdem gibt es Gutscheine für ein Möbelgeschäft, einen Friseursalon, ein Café, einen Hersteller von Sicherheitsschuhen, einen Lebensmittelhandel, eine Autowerkstatt und einen Waschpark zu gewinnen.

-Anzeige-

Spannend wird
es am Ostersamstag

Ganz besonders spannend wird es am Ostersamstag, wenn sich ein Starter-Grill-Paket im Wert von rund 250 Euro, inklusive Weber-Grill und Biertisch, im NN-Osterei versteckt. Ein weiteres Bonbon ist ein Gutschein über einen Tag mit dem Wohnmobil und für alle Bücherwürmer liegt Campinos Bestseller „Hope Street“ im Osternest.

Gewinnspiel-Teilnahme

Über ostern.niederrhein-nachrichten.de gelangt man zum Ostergewinnspiel. Um das Spiel zu starten, einfach auf eines der zwölf Ostereier klicken. Glück gehabt? Dann geht es direkt weiter zur Gewinnspiel-Teilnahme. Auf der nächsten Seite öffnet sich ein Infotext zum Tagespreis und darunter findet sich das Kontaktformular, das mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse gefüllt und abgeschickt werden muss.
Jeweils am kommenden Tag wird der aktuelle Gewinner ermittelt und direkt bekannt gegeben. Die NN wünschen viel Spaß und viel Glück!

Vorheriger ArtikelExotische Versuche im Versuchszentrum Gartenbau
Nächster ArtikelWieder Impfungen mit AstraZeneca