Für Publikumsverkehr geschlossen

WEEZE. Nachdem es in den vergangenen drei Wochen vereinzelt Infektionen, Verdachtsfälle und Quarantäneanordnungen unter Mitarbeitern in verschiedenen Arbeitsbereichen der Gemeinde Weeze gegeben hat, wollte Bürgermeister Georg Koenen auf Nummer Sicher gehen: Allen 100 Mitarbeitern aus dem Rathaus, dem Bauhof und den Sozialbereichen (Wellenbrecher, Bücherei, etc.) wurde ein PCR-Covid-19-Test angeboten. Dadurch wurden nun sieben weitere Infektionen gemeldet. Aus Sicherheitsgründen haben der Bürgermeister und die Fachbereichsleiter deshalb gemeinsam entschieden, dass das Rathaus ab Montag, 25. Januar, zunächst für eine Woche für den Publikumsverkehr geschlossen bleibt. Die Telefonzentrale bleibt unter folgender Erreichbarkeit besetzt: Telefon 02837/9100, E-Mail: info@weeze.de

Vorheriger Artikel37 weitere Coronafälle im Kreis Kleve gemeldet
Nächster ArtikelEin Museum im Wartezustand