Unfallzeugen gesucht

WEEZE. Ein Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun dringend Zeugen sucht, ereignete sich am Sonntag, 22. November, gegen 22:45 Uhr an der Einmündung Küstersweg/Heideweg in Weeze . Ein 32-Jähriger und ein 38-Jähriger waren dort zu Fuß unterwegs und wollten den Heideweg überqueren, als es zur Kollision mit dem PKW eines 40-Jährigen kam. Der 22-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, der 38-Jährige konnte sich mit einem Sprung zur Seite retten. Danach soll der Autofahrer seinen Wagen gewendet haben und noch einmal auf den 38-Jährigen zugefahren sein. Dieser wurde dann ebenfalls erfasst, rollte über die Motorhaube des schwarzen Mercedes und fiel zu Boden. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Dem Unfall vorausgegangenen sind Streitigkeiten zwischen den drei Beteiligten. Um den genauen Unfallhergang zu klären, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Aussagen zum Geschehen machen können. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 02823/1080 zu melden. (cs)

Vorheriger ArtikelWohnungsbrand: Menschenrettung über Drehleiter
Nächster ArtikelRouenhoff-Rede gegen Rechtspopulismus