Stadtwerke Kalkar schränken Besuche ein

Wegen der aktuellen Corona-Situation werden im Kundenbüro der Stadtwerke Kalkar ab kommenden Montag, 19. Oktober, persönliche Besuche im Kundenbüro nur noch in dringenden Ausnahmefällen und unter vorheriger Terminabsprache möglich sein. „Wir möchten mit dieser Maßnahme schon jetzt einen Beitrag zur Vermeidung weiterer möglicher Einschränkungen leisten und unsere Kunden bitten, vorrangig die Kontaktaufnahme per Telefon oder per Mail zu suchen“, sagt Stadtwerke-Prokurist Klaus Reumer und bittet um Verständnis.

Natürlich sind die Stadtwerke Kalkar auch weiterhin unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 19 999 66und per Mail unter info@stadtwerke-kalkar.de zu den folgenden Zeiten umfassend erreichbar:

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Montags:                     07:30 – 16:30

Dienstags:                   07:30 – 16:30

Mittwochs:                   07:30 – 16:30

Donnerstags:               07:30 – 16:30

Freitags:                      07:30 – 12:00

Meldungen zu Störungen in der Gas- und Wasserversorgung werden auch weiterhin unter der Telefonnummer des 24-Stunden Entstörungsdienst 02824 9232-50 angenommen.

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