Resolute Mitarbeiterin vereitelt Überfall

GOCH (ots). Eine resolute Mitarbeiterin des Sonnenstudios auf der Klever Straße hat am Montagabend, 22. September, einen Überfall vereitelt. Die Angestellte war gegen 21.15 Uhr mit dem Reinigen der Sonnenbänke beschäftigt, als ein Unbekannter mit einem Mund-Nasen-Schutz die Geschäftsräume betrat und sie unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe des Kasseninhalts aufforderte. Nachdem sie auch bei der zweiten Forderung nicht darauf einging, drückte sie einen Alarmknopf und sagte dem Räuber, „dass er verschwinden solle“. Der Verdächtige flüchtete dann in Richtung Bahnhof. Er war circa 175 cm groß und schlank, hatte blaue Augen und dunkelblonde Haare. Er war mit einer dunklen Jacke sowie einer dunklen Hose bekleidet und trug eine Basecap. Hinweise an die Kripo Goch, unter Telefon 02823/1080, oder an jede andere Polizeidienststelle.