Pkw schleuderte gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

WEEZE (ots). Auf dem Höst-Vornicker-Weg in Weeze kam es am Freitag, 4. September, gegen 10.55 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 24-jähriger Autofahrer aus Goch mit seinem Opel Vectra ausgangs einer Kurvenkombination von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Betreuung der Angehörigen erfolgte durch den polizeilichen Opferschutz, die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Zeugen, die dazu Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelUnfall: 85-jähriger Pedelec-Fahrer lebensgefährlich verletzt
Nächster ArtikelUmweltaktion RhineCleanUp 2020