Pedelecfahrer schwer verletzt

GOCH. (ots) Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstag, 28. Juli, gegen 19:45 Uhr auf der Severusstraße in Goch ereignet. Dabei wurde  ein 69 Jahre alter Mann aus Goch schwer verletzt. Er war mit seinem Pedelec auf dem Radweg an der Severusstraße in Richtung Boeckelter Weg unterwegs, als die 14-jährige Beifahrerin eines PKW in einer Parkbucht am rechten Fahrbahnrand die Autotür öffnete. Der Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen die Autotür des Chevrolet und stürzte. Dabei zog er sich schwere Ver-letzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die 14-Jährige blieb unverletzt, stand aber erkennbar unter Eindruck des Geschehens.

Vorheriger ArtikelErholung mit und auf dem nassen Element
Nächster Artikel100 Gäste einer Festveranstaltung als Kontaktpersonen getestet