GOCH (ots). In Goch stellte sich am Freitag, 29. Mai, gegen 5.10 Uhr, eine weibliche Person mit Suizidabsicht in das Gleisbett am beschrankten Bahnübergang “Marienwasserstraße” der Bahnstrecke in Richtung Kleve. Sie wurde durch einen heranfahrenden Zug überrollt und erlitt dadurch tödliche Verletzungen.

Die Frau trug keine Ausweispapiere mit sich und konnte bislang nicht identifiziert werden. Ebenso ist noch unklar, auf welchem Weg sie zu den Gleisen kam. Die Polizei wendet sich daher mit einer Beschreibung der Toten an die Öffentlichkeit, um Hinweise auf die Identität der Frau zu erlangen. Die Unbekannte war circa 160 bis 170 Zentimeter groß und etwa 70 Kilogramm schwer. Sie hatte dunkelbraunes, kurzes Haar. Die Frau trug eine Tätowierung auf der rechten Brust in Form einer Rose mit einem Durchmesser von circa zehn Zentimetern. Auf dem rechten Schulterblatt hatte sie einen Schriftzug mit einem Songtext der Band “Böhse Onkelz” tätowiert: “lieber stehend sterben als kriechend leben/lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben”. Die Frau trug folgende Kleidungsstücke: grüne, wattierte Stoffjacke (NKD Reward Fashion), schwwarz-braun gestreiftes T-Shirt (Größe 36), weißes Baumwollunterhemd, schwarze Leggings, anthrazitfarbene Socken und schwarze Frauenschuhe (Leder, Größe 41). Wer kann Hinweise zur Identität der unbekannten weiblichen Person geben? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelSammelunterkünfte: Reihentestungen fortgesetzt
Nächster ArtikelAktueller Stand der Infektionsfälle mit Coronavirus (Covid-19)