„Angrillen – Made in Kleve“ im Autokino

Lukas Kepser und Massive Beat treten am 9. Mai auf

KLEVE. „Wir wollen den Menschen in unserer Stadt eine Freude bereiten“, sagt Daniel Quartier, „und darum haben wir uns eine Überraschung ausgedacht, an der alle teilnehmen können!“ Daniel und Lothar Quartier von der Metzgerei Quartier können und wollen sich nicht damit abfinden, dass das Angrillen – Made in Kleve aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht am 9. Mai starten kann. Und daher haben sie sich mit dem gesamten Angrillen-Team ein Event einfallen lassen, welches es so noch nie in Kleve gab: Am 9. Maiwird das „Angrillen“ im Autokino stattfinden.

Kleves Bürgermeisterin Sonja Northing wird um 20.30 Uhr gemeinsam mit Moderator Christoph Kepser die Grillsaison eröffnen. Anschließend stellt DSDS-Finalist Lukas Kepser seinen neuen und selbst komponierten Song „Frei“ vor. Der Höhepunkt ist ein komplettes, einstündiges Konzert der Kult-Rockband Massive Beat.

-Anzeige-

Doch damit nicht genug: Dieses besondere „Angrillen“ wird über verschiedene Web-Kanäle gestreamt. „Wir wollen, dass jeder die Möglichkeit hat, dieses tolle Ereignis von Zuhause aus mitzuerleben zu können“, verdeutlicht Lothar Quartier die Idee und fügt hinzu: „Dass das alles so funktioniert, ist der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Kleve und vor allem dem Engagement unserer Bürgermeisterin Sonja Northing zu verdanken. Zudem arbeiten alle Beteiligten kostenfrei, sonst wäre ein solches Event in diesen auch für uns schweren Zeiten gar nicht möglich. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Die Tickets zum „Angrillen – Made in Kleve“ können ab dem 2. Mai, zu üblichen Preisen im Autokino, über die Website des „Tichelpark Cinemas“ bestellt werden. „Wir freuen uns auf das Event“, sagt Reinhard Berens von den Tichelpark Kinos. „Aber wir dürfen maximal 110 Autos auf den Parkplatz lassen. Da werden die Tickets schnell ausverkauft sein“, ist sich Berens sicher. Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, kann ja dann zuhause am Computer oder unterwegs auf dem Smartphone das Konzert mitverfolgen. Eben Angrillen für alle.

Vorheriger ArtikelLebensmitteltüten an Ausgabestellen abholen
Nächster ArtikelSport und Corona…
aber bitte mit Maske