Kreisverkehr “übersehen” – alkoholisierter Fahrer verletzt

WEEZE (ots). Ein 31-Jähriger aus Kevelaer fuhr am Freitag, 17. April, gegen 21.05 Uhr, mit seinem PKW (Honda) auf der Wember Straße in Richtung Niederlande. Offensichtlich nahm er den Kreisverkehr “Lieven Heer” (Wember Straße/Auf der Schanz) zu spät wahr, überfuhr diesen, kam von der Straße ab und landete im Straßengraben. Der offensichltich alkoholisierte Fahrer wurde hierbei schwer verletzt und mit einem Krankenwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Beweissicherung wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Auch ist der Fahrer nach bisherigen Feststellungen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Vorheriger ArtikelAktueller Stand der Corona-Fälle im Kreis Kleve
Nächster ArtikelAlle Einzelhändler in Rees dürfen wieder öffnen