Erster bestätigter Corona-Fall in Sonsbeck

SONSBECK. Die Gemeinde Sonsbeck teilt mit: Es gibt mittlerweile den ersten bestätigten Fall in Sonsbeck.” „Dennoch wird die Krise offenbar noch immer unterschätzt“, sagt Bürgermeister Heiko Schmidt. „Die wirksamste Maßnahme, um Infektionen zu verringern ist es, die Distanz zwischen den Menschen zu erhöhen. Das ist bislang leider noch nicht in dem Maße gelungen, wie es notwendig wäre. Deshalb noch einmal mein Appell:
Bleiben Sie zuhause! Vermeiden Sie soziale Kontakte soweit das irgendwie
möglich ist. Handeln Sie verantwortungsvoll und schützen Sie diejenigen,
die besonders gefährdet sind: Lebensältere und vorerkrankte Mitbürger.“
Aktuelle Informationen für Sonsbeck können die Bürgerinnen und Bürger unter
http://www.sonsbeck.de einsehen.”
Vorheriger ArtikelEmmerich: Sitzungen ausgesetzt, Bücherei erreichbar
Nächster ArtikelWolfgang Giesens Hobby für den guten Zweck