Randalierer in Geldern – Polizei setzt Bodycam ein

GELDERN. Erheblichen Widerstand hat am Dienstagabend, 03.03.2020, ein 30-jähriger Mann aus Geldern geleistet. Der offenbar unter dem Einfluss alkoholischer Getränke sowie von Betäubungsmitteln stehende Mann hatte zunächst gegen 20.40 Uhr auf der Issumer Straße vor einem Geschäftslokal randaliert. Bereits beim Eintreffen der Polizeistreife beschimpfte er die Beamten auf Übelste und versuchte, sie wegzuschubsen. Er konnte schließlich überwältigt und gefesselt werden, wobei er um sich trat. Hierdurch wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt. Auch auf der Wache leistete der Mann weiterhin Widerstand und bespuckte die eingesetzten Beamten. Ihm wurde schließlich eine Blutprobe entnommen.

Vorheriger ArtikelTulpen, Plätzchen und Kaffee
Nächster ArtikelTulpensonntagszug in Emmerich wird nicht nachgeholt