Mit Rettungshubschrauber in die Klinik

UEDEM. (ots) Mit einem Rettungshubschrauber musste am Freitagnachmittag, 21. Februar, ein 64-Jähriger aus Uedem in eine Klinik gebracht werden, nachdem er sich bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen hatte. Gegen 14:20 Uhr war er mit seinem VW Golf auf der Klever Straße in Richtung Kreisverkehr Am Lindchen aus bisher unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum am Straßenrand kollidiert. Der 64-Jährige wurde dabei in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Bis zum Abschluß der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gegen 16:50 Uhr war die Klever Straße zwischen dem Kreisverkehr Am Lindchen und der Rickenstraße gesperrt. (cs)

Vorheriger ArtikelKarneval Menzelen 2020
Nächster ArtikelNeue Ausstellung über das Kriegsende in Emmerich