Foto: Ben Wolf

Oonagh ist zurück! Mit ihrer neuen Single „Kuliko Jana – Eine neue Zeit“ meldete sich die junge Sängerin Oonagh Mitte des vergangenen Jahres aus ihrer Kreativpause zurück und wagt einen musikalischen Neuanfang. Deutschlands Ausnahmekünstlerin – über 600.000 verkaufte Alben, zwei Echos, zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen – schlägt das nächste Kapitel ihres eindrucksvollen, künstlerischen Lebens auf.

Oonagh ist der Künstlername

Am Montag, 10. Februar um 20 Uhr, gastiert Oonagh in der Essener Lichtburg. „Oonagh“ ist der Künstlername der Schauspielerin, Sängerin und Musical-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti, die einst bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gespielt hat, in den letzten Jahren aber vorrangig als erfolgreiche Sängerin bekannt wurde.
Für das Konzert in der Essener Lichtburg verlosen die NN 3 x 2 Tickets. Wer diese Tickets gewinnen möchte, sendet einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Oonagh“ und Angabe des Namens und Adresse an gewinnspiel@nn-verlag.de schicken. Einsendeschluss ist der 22. Januar. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.