Mütze

UEDEM. Im Zuge der Ermittlungen zum Großbrand beim Automobil-Zulieferer Mühlhoff Umformtechnik in Uedem am 29. Dezember (NN berichtete)  sucht die Kripo nun nach dem Besitzer verschiedener Gegenstände, die am Brandort aufgefunden wurden. Genauer handelt es sich um einen schwarzen Rucksack mit neon-grünen Absetzungen und der Aufschrift “Herbalife”, in dem sich mehrere Kleidungsstücke befanden: ein türkis-farbenes Sweatshirt der Marke Crane in Größe L, schwarz-graue Fleece-Handschuhe und eine schwarze Mütze mit der weißen Aufschrift “Landwirtschafts-Simulator” (siehe beigefügtes Bildmaterial).

Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Rucksack oder die Kleidung auf den Bildern und kann Angaben zum Besitzer machen? Hinweise nimmt die Ermittlungskommission in Kalkar, Telefon 02824/ 880, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Handschuhe
Pullover
Rucksack

Vorheriger ArtikelRadfahrerin nach Zusammenstoß mit geparktem PKW gesucht
Nächster ArtikelSperrung in der Anschlussstelle Sonsbeck auf der A 57