In Goch: Autofahrer geht auf Politesse los

GOCH (ots). Ein 72-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden ist am Dienstagmittag, 12. November, auf eine Mitarbeiterin der Stadt Goch losgegangen. Diese hatte den aus Herrveld stammenden Autofahrer gegen 14.30 Uhr angesprochen, weil er auf dem Markt vor der dortigen Caféteria im Halteverbot stand. Als sich dieser weigerte, sein Fahrzeug wegzusetzen, machte sie sich Notizen und hielt den Parkverstoß mit ihrem Handy fest. Daraufhin versuchte der Mann zunächst, der Politesse das Handy wegzunehmen. Bei dem Gerangel schlug er der Geschädigten schließlich in den Bauch und drückte sie weg. Diese Aktion wurde durch eine Zeugin bestätigt. Der Beschuldigte und sein Sohn zeigten sich arglos, und gaben vor, dass “nichts passiert” sei. Die Kripo Goch, Telefon 02823/1080, sucht jetzt weitere Zeugen.

Vorheriger ArtikelDraußen in der Mitte – Fußball im Rathaus
Nächster ArtikelRheinische Redner und viel Musik bei der Prinzenkür