Frau traf unerwartet auf Einbrecher im Keller

KLEVE. Am Sonntagmittag, 10.11.2019, hat sich ein Unbekannter zunächst Zutritt zum Keller eines Mehrfamilienhauses auf der Henri-Dunant-Straße verschafft. Eine Hausbewohnerin war gegen 13.00 Uhr in den Keller gegangen. Dort traf sie dann einen schwarz gekleideten Mann, der flüchtete, als sie ihn ansprach.

Der Mann der Zeugin, der hinzugeeilt war, verfolgte den Unbekannten noch kurz, verlor ihn aber aus den Augen. Der Mann wird als ca. 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß beschrieben. Er trug eine schwarze Hoodie, schwarze Jogginghose, schwarze Basecap und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Vermutlich blieb der Dieb ohne Beute. Hinweise nimmt die Kripo Kleve, Telefon 0281/5040, entgegen

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelVerkehrswende am Niederrhein
Nächster ArtikelHannes Jaschinski leitet die Klever Grünen