Kommunalwahl 2020: BFG nominiert Ulrich Knickrehm

GOCH. Bei seiner Mitgliederversammlung hat das BürgerForum Goch (BFG) den amtierenden Gocher Bürgermeister Ulrich Knickrehm einstimmig zu seinem Bürgermeisterkandidaten gewählt. Knickrehm wird somit im September 2020 antreten, um das Amt des Bürgermeisters der Stadt Goch für weitere fünf Jahre auszuüben. In seiner Bewerbungsrede erläuterte Ulrich Knickrehm seine Motivation, erneut für das Bürgermeisteramt anzutreten. So soll die solide Haushaltspolitik der vergangenen Jahre fortgesetzt und die interkommunale, grenzüberschreitende Zusammenarbeit weiter ausgebaut werden. „Zudem möchte ich die Früchte der vergangenen Jahre ernten, die Entwicklung des Gewerbeparks Goch-Weeze weiter aktiv begleiten und miterleben, wie dort die ersten Firmen angesiedelt werden.“
Auch die Bebauung des Klosterplatzes und die Entwicklung von Neu-See-Land möchte Knickrehm weiter vorantreiben. Als weitere Schwerpunkte seiner Arbeit nannte er unter anderem die Entwicklung der Dörfer und die Weiterentwicklung der Stadt Goch zu einer Smart City.

Vorheriger ArtikelAuto in Goch gestohlen in Weeze Unfall damit gebaut
Nächster Artikel„VoXXclub“ ist Stargast beim Prinzenkostümball im Klever Festzelt