Unfall an der Anschlussstelle sorgt für Verkehrsstörungen

GOCH/WEEZE (ots). Glücklicherweise nur leicht verletzt wurden am Donnerstagmorgen, 7. November, die Beteiligten eines Verkehrsunfalls auf der Gocher Straße in Höhe der Autobahnauffahrt. Gegen  6.40 Uhr war ein 38-jähriger Autofahrer aus Goch in Fahrtrichtung Weeze unterwegs und wollte nach links in Richtung Nimwegen auf die A57 auffahren. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 23-jährigen Autofahrers aus Kevelaer zusammen. Hierdurch kam es auf der B9 aufgrund des einsetzenden Berufsverkehrs teilweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Auch musste die Autobahnausfahrt Goch/Weeze für die Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn vorübergehend gesperrt werden. Gegen 8.10 Uhr waren die Strecken wieder ohne Behinderungen befahrbar.

Vorheriger ArtikelLichtermeer auf Stelzen in Roermond
Nächster ArtikelHochschule Rhein-Waal kooperiert mit Gesundheitsunternehmen