Betrunkener Radfahrer ging einfach zu Fuß weiter

 

GOCH (ots). Nachdem ein 53 Jahre alter Mann aus Ungarn am Sonntagmittag, 3. November, um 13 Uhr, mit seinem Rad gegen einen auf der Thielenstraße abgestellten Nissan geprallt war und diesen beschädigt hatte, sollte er durch die Besitzerin des Wagens, die das Geschehen vom Küchenfenster aus beobachtet hatte, an der Weiterfahrt gehindert werden. Kurzerhand ließ der Mann sein Fahrrad liegen und ging zu Fuß weiter. Der Ehemann der Fahrzeugbesitzerin nahm die Verfolgung auf; eine Polizeistreife konnte den leicht aggressiven Verursacher auf der Voßheider Straße stellen. Ein Alkotest ergab einen Wert von circa zwei Promille. Auf der Polizeiwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

 

Vorheriger ArtikelNeue „Holiday on Ice“-Show
ist eine Reise zu den Sternen
Nächster ArtikelKessel: Stelzenhaus im Garten brannte aus