Ben Zucker kommt nach Oberhausen

NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert in Oberhausen

OBERHAUSEN. Die Fans von Ben Zucker können sich jetzt auf weitere Konzerte des Berliners freuen. In diesem Herbst kommt Ben Zucker mit seiner Band zurück und macht unter anderem am Sonntag, 10. November um 19 Uhr, Station in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Ben Zucker gastiert am 10. November in Oberhausen – mit im Gepäck sein neues Album „Wer sagt das?!“
Foto: Carsten Klick

Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutsch-sprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans.

„Wer sagt das?!“

Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ knüpft der Vollblutmusiker nun nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an. Auf „Wer sagt das?!“ vollbringt Ben Zucker einmal mehr den schwierigen Balanceakt zwischen purer Energie und echten Emotionen: Rockige Gitarren verbinden sich mit modernen Uptempo-Beats, einer kraftvollen Melodie, seinen gekonnt inszenierten Gänsehautvocals und mutmachenden Lyrics zu einem mitreißenden Ohrwurm, mit dem Ben Zucker seine Fans ein weiteres Stück auf seiner Reise mitnimmt. Tickets für das Konzert in Oberhausen gibt es unter www.semmel.de.

Gewinnspiel
Die NN verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert am 10. November in Oberhausen. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ben Zucker“ und Angabe des Namens und Adresse an gewinnspiel@nn-verlag.de schicken. Einsendeschluss ist der 31. Oktober um 12 Uhr. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.