Schlagerstar Michelle kommt nach Duisburg

NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert am 1. Oktober in Duisburg

DUISBURG. Schlagerstar Michelle geht in diesem Jahr wieder auf Tour. In der neuen Show „Tabu-Live” präsentiert die erfolgreiche Sängerin unter anderem am Dienstag, 1. Oktober um 19.30 Uhr, im Duisburger Theater am Marientor ihr aktuelles Album „Tabu” sowie viele weitere Hits.

-Anzeige-
Schlagersängerin Michelle wird ihre neuen Songs natürlich auch in Duisburg live präsentieren.
Foto: Anelia Janeva

Wie in den Songs selbst wird Michelle auch auf der Bühne kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn sie von den Höhen und Tiefen ihres ereignisreichen Lebens singt und berichtet. So nah und persönlich haben ihre Fans sie selten zuvor erlebt. „Tabu–Live” ist damit die Fortsetzung einer künstlerischen Offensive, die Michelle bereits mit der Veröffentlichung ihres Albums „Tabu” eingeleitet hat.

Erstklassige Songschreiber

Mit einem neuen und erstklassigen Team junger und progressiver Songschreiber und Produzenten im Rücken balanciert sie gekonnt auf der Grenze von Schlager und Pop. Beteiligt waren unter anderem Joe Walter (Glasperlenspiel, Felix Jaehn, Jennifer Rostock, Christina Stürmer), Stephanie Stumph (Helene Fischer), Thorsten Brötzmann (Helene Fischer, Kerstin Ott, Matthias Reim, Ben Zucker) sowie Peter Plate und Ulf Sommer (Rosenstolz, 2Raumwohnung, Sarah Connor). Dadurch und durch ihre unvergleichliche Authentizität verleiht Michelle der Musik von Tournee und Album sowohl inhaltlich als auch musikalisch eine aufregend neue Dimension. Tickets für das Konzert am 1. Oktober im Duisburger Theater am Marientor gibt es im Internet unter www.semmel.de.

Gewinnspiel
Die NN verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert in Duisburg. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Michelle” und Angabe des Namens und Adresse an gewinnspiel@nn-verlag.de schicken. Einsendeschluss ist der 16. September. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelMit Sport und Fußball zur Resozialisierung
Nächster ArtikelDas Kommödchen vom Niederrhein