Zwei Menschen sterben nach schwerem Verkehrsunfall

GOCH. Auf der Grunewaldstraße zwischen Goch-Kessel und Kleve hat sich heute früh ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine 24-jährige Frau aus Kleve und ihr 19-jähriger Beifahrer aus Kranenburg prallten mit ihrem Peugeot gegen einen Baum. Sie wurden durch die Wucht des Aufpralls eingeklemmt und verstarben noch im Fahrzeug. Die Feuerwehr musste schweres technisches Gerät zur Bergung der Insassen einsetzen. Das Fahrzeug war auf der Fahrerseite völlig deformiert. Unter anderem wurde das Dach abgenommen sowie die Fahrertür entfernt.

Vor Ort waren unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Hermann Wegscheider rund 20 Einsatzkräfte der Löschgruppen Kessel und Asperden der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch. Alarmiert wurde um kurz vor 6.30 Uhr, die Feuerwehr war bis gegen 8 Uhr vor Ort.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelNIAG bekämpft Kohlestaub im Hafengelände Orsoy
Nächster ArtikelVerfahren gegen 49-Jährigen – schwerer sexueller Missbrauch von einem Kind