Oldtimer-Parade auf der
Rheinpromenade in Rees

Fünftes Oldtimer-Treffen am 14. Juli auf der Reeser Rheinpromenade

REES. Für Liebhaber historischer Fahrzeuge findet am Sonntag, 14. Juli, das inzwischen fünfte Oldtimer-Treffen in Rees statt. Nach den Erfolgen in den Jahren 2007, 2010, 2013 und 2016 werden an diesem Tag in der Zeit zwischen 11 und 15 Uhr mehr als 100 historische Traktoren sowie Autos und Motorräder auf der Rheinpromenade ausgestellt.

Höhepunkt des Oldtimer-Treffens in Rees ist die gemeinsame Rundfahrt aller Oldtimer durch den historischen Stadtkern von Rees, die zum Ende der Veranstaltung um 15 Uhr stattfindet. Natürlich ist mit Getränken und einem kleinen Imbiss auch für das leibliche Wohl gesorgt.

-Anzeige-

Besitzer mindestens 30 Jahre alter Fahrzeuge sind eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Für sie wird in der Zeit von 9.30 bis 10.30 Uhr ein kostenloses Frühstück auf dem Fahrgastschiff „Stadt Rees“ angeboten. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein kostenloses Getränk sowie einen kleinen Imbiss. Für die Oldtimer-Besitzer ist die Teilnahme kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Vorheriger ArtikelWild, bunt und frei – Musical Hair kommt in die Domstadt
Nächster ArtikelParookaville schlägt eigenen Besucher-Rekord