Unfallflucht: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw gesucht

KEVELAER (ots). Ein 62-jähriger Mann aus Kevelaer fuhr am Mittwoch, 3. Juli, gegen 7 Uhr, in einem blauen BMW X1 auf der Händelstraße in Richtung Walbecker Straße. An der Kreuzung der Händelstraße mit der Brucknerstraße/Verdistraße hielt er an, weil ein von rechts kommendes Auto Vorfahrt hatte. Ein unbekannter Radfahrer kam aus Sicht des 62-Jährigen von links und stieß, nachdem er an einem ebenfalls wartenden PKW rechts vorbei gefahren war, gegen die hintere linke Seite des BMW. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Nachdem er wieder aufgestanden war, pöbelte er den 62-Jährigen an. Da die Kette seines Fahrrades abgesprungen war, schob der Unbekannte sein Rad und entfernte sich in die Brucknerstraße. Der Radfahrer war 18 bis 22 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, schlank und hatte kurz geschorene Haare. Er sprach akzentfreies Deutsch und trug einen schwarz-weißen Rucksack. Bekleidet war er mit einer khakifarbenen Jacke. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelUnfall in Herongen: Drei Verletzte und hoher Sachschaden
Nächster ArtikelJulia Niggemann ist neue Verwaltungsdirektorin im Museum Schloss Moyland