Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt

WACHTENDONK. Am Sonntag (28. April 2019) gegen 19.40 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus Wachtendonk in einem Ford Ranger auf der Meerendonker Straße in Richtung Wachtendonk. Als der 26-Jährige an einer Kreuzung die Kempener Straße geradeaus überqueren wollte, stieß er mit einem von rechts kommenden Motorroller (150ccm) der Marke Piaggio zusammen. Mit dem Motorroller war ein 60-jähriger Mann aus Viersen auf der vorfahrtsberechtigten Kempener Straße in Richtung Kempen unterwegs. Der 60-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Eine Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Der 26-Jährige erlitt einen Schock. Die Polizei stellte beide Fahrzeuge sicher. Die Unfallstelle war bis gegen 21.00 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Vorheriger ArtikelRotlicht missachtet – Verletzte bei Verkehrsunfall
Nächster Artikel„Goldene Sonne“ schien über dem Wunderland