Durchblick Konferenz 2020 ausverkauft

NIEDERRHEIN. Nur knapp einen Monat nach der Durchblick Konferenz 2019 ist auch die dritte Veranstaltung der Niederrhein Nachrichten in Kooperation mit der Clever Führen GmbH ausgebucht. Michael Jansen und Nicolai Müller, Organisatoren der Veranstaltung, freuen sich über den großen Erfolg der Veranstaltungsreihe: “Bereits im letzten Jahr konnten wir uns frühzeitig über die ausverkaufte Veranstaltung freuen. Wir hätten aber nicht damit gerechnet, dass es in diesem Jahr so schnell geht. Das zeigt uns aber, dass wir mit der Durchblick Konferenz einen Nerv getroffen haben.” Die dritte Veranstaltung wird am 20. März 2020 im See Park Janssen stattfinden. Hier gibt es einen Rückblick zu Durchblick Konferenz 2019.

Vorheriger ArtikelEin ganzes Wochenende steht im Zeichen der Entspannung
Nächster ArtikelNeue Attraktionen für den APX geplant