Verkehrsunfall in Pfalzdorf – zwei Autofahrer verletzt

PFALZDORF (ots). Eine 48-jährige Frau aus Goch fuhr am Mittwoch, 6. März, gegen 6.05 Uhr, in einem VW Passat aus Richtung Motzfeldstraße auf der Kirchstraße. Ein 46-jähriger Mann aus Goch war in einem Skoda Yeti auf der vorfahrtsberechtigten Landwehrstraße in Richtung Bundesstraße 67 unterwegs. An der Kreuzung Landwehrstraße/Kirchstraße stieß der 46-Jährige mit dem von links kommenden VW Passat zusammen. Beide verletzten sich bei dem Zusammenstoß und wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die 48-Jährige wurde dort zur Beobachtung stationär aufgenommen und der 46-Jährige ambulant behandelt. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Unfallstelle war für rund eine Stunde gesperrt.

Vorheriger ArtikelStimmungsvoller Abschied für das Gocher Prinzenpaar
Nächster ArtikelChristoph Klimke liest in seiner Heimatstadt