Die Liebe siegt sowieso

NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert am 31. März in Oberhausen

OBERHAUSEN. Maite Kelly ist nicht mehr zu bremsen. Erneut geht Sie auf kreative Überholspur und erfreut ihre Fans mit ihrem zweiten Album „Die Liebe siegt sowieso“. Eine neue Tournee im Frühjahr 2019 führt diese Ausnahmekünstlerin durch ganz Deutschland und nach Österreich. Am Sonntag, 31. März, 18 Uhr, kommt sie in die König-Pilsener-Arena nach Oberhausen.

Maite Kelly beherrscht die lauten- sowie die leisen Töne in Perfektion.
Foto: Edith Held

Ihre erste Solotournee „Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ wurde im vergangenen Jahr euphorisch gefeiert und musste um gleich zwei weitere Zusatztourneen verlängert werden. Maite Kelly schaffte es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit alle in ihren Bann zu ziehen. Mit ihrem unvergleichlichen Stil, überragendem Talent, unwiderstehlichem Charme und ihrer hinreißenden Leidenschaft hat sich Maite Kelly in kürzester Zeit in der Top-Liga der deutschen Schlagersängerinnen etabliert. Dreifach-Gold und mittlerweile die zweite Echo-Nominierung für ihr Album „Sieben Leben für dich“ sind nur einige Meilensteine ihrer großartigen Erfolgskarriere. Doch damit nicht genug: die Singer-Songwriterin setzt mit Ihrem neuen Album, was nur so vor taufrischen Ideen und unerschöpflicher Lebensenergie sprüht noch einen drauf. Titel wie „Die Liebe siegt sowieso“, „Wenn ich liebe“ oder „Hell wie ein Kristall“ unterstreichen die Stärke und den Tiefgang dieser Powerfrau. „Ich kann es kaum erwarten, die Titel des neuen Albums meinen Fans zu präsentieren – live und authentisch, in meinem Zuhause – der Bühne“, so Maite Kelly. Diese Kelly, ein Mensch, der mit dem Herzen sieht und durch ihren Glauben an das zweite Album festgehalten hat.

Dazu noch die tiefe Verbundenheit zu ihren Fans. Zwei Komponenten, die dem Erfolg einer Maite Kelly Recht geben, denn die Fannähe ist für die Sängerin unabdingbar – ein kostbares Geschenk, ein Garant ihrer unermüdlichen Arbeit. Wer Maite Kelly bereits live auf der Bühne erleben durfte, weiß, mit welcher elektrisierenden Energie und liebevollen Hingebung die Sängerin ihre Hits präsentiert. Und Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn es dabei nicht in jeder Hinsicht temperamentvoll, turbulent, humorvoll, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zugehen würde. Die Rundum-Powerfrau ist ein wahres Multitalent, die laute sowie leise Töne in Perfektion beherrscht, sich die Seele aus dem Leib singt, um ihr Leben tanzt und aus dem Nähkästchen plaudert. Der Einlass für das Konzert beginnt bereits um 17 Uhr. Tickets und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.semmel.de.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert am Sonntag, 31. März um 18 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Maite Kelly“ und Angabe des Namens, der Straße und des Wohnortes an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 14. Februar. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.