GREFRATH. Erst Ende November 2018 feierte Holiday on Ice mit seiner Jubiläumsshow „Showtime” Deutschlandpremiere im Grefrather EisSport & EventPark und ist aktuell auf großer Deutschlandtour unterwegs. Nach dem Motto „Nach der Show ist vor der Show”, starteten die Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventParks bereits unmittelbar nach der Show den Vorverkauf für die neue Tournee, die Ende November beginnt. Grefrath wird in diesem Jahr bereits zum siebten Mal Premierenstandort für die neue Show sein.

-Anzeige-

In diesem Jahr wird es insgesamt sieben Vorstellungen der Eisshow in Grefrath geben und damit eine mehr als noch 2018. Die Premiere findet am Mittwoch, 27. November, statt. Sechs weitere Vorstellungen folgen dann von Donnerstag bis Sonntag, 1. Dezember.

Frühbucherrabatt sichern

Wer sich bereits jetzt die besten Plätze sichern und dabei noch etwas sparen möchte, sollte dies bis zum 17. Februar machen, denn bis dahin gilt noch der exklusive Frühbucherrabatt von 25 Prozent auf den Normalpreis. Die Ticketpreise an den Werktagen bleiben unverändert, so dass es die günstigsten Tickets weiterhin bereits für 24,90 Euro gibt. Die besten Plätze gibt es dort ab 59,90 Euro in der ersten Reihe auf der Haupttribüne. Die Ticketpreise für die Wochenendshows sind leicht um 2 Euro erhöht worden. Winterhin gibt es an allen Showtagen einen Kinderfestpreis, der in allen Kategorien gilt. Dieser liegt für Kinder bis einschließlich 15 Jahren bei 19,90 Euro. Auch die Ermäßigungen für Senioren, Schüler, Studenten und Gruppen sind weiterhin verfügbar. An den Wochentags-Shows (Mittwoch bis Freitag) gibt es 20 Prozent Ermäßigung und am Wochenende (Samstag und Sonntag) zehn Prozent. Die erste Reihe der Haupttribüne ist von allen Ermäßigungen ausgenommen.

Tickets für die neue Holiday on Ice-Show gibt es in den Geschäftsstellen der Niederrhein Nachrichten in Geldern, Marktweg 40c, in Kleve, Hagsche Straße 45, direkt vor Ort im Grefrather EisSport & EventPark, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online. Weitere Infos gibt es unter http://www.eisstadion.de und unter Telefon 02158/918935.

 

Vorheriger ArtikelAm Ende geht es immer nur um den Song
Nächster ArtikelGroßer Andrang beim
Tag der Ausbildung