KEVELAER. Beim Oktoberfest, veranstaltet vom Förderverein der Schieß-Sport-Gemeinschaft Kevelaer, wurde im Festzelt auf der Hülsparkwiese ausgiebig geschwoft. Und die Niederrhein Nachrichten als Präsentationspartner waren mittendrin im Getümmel. Die blauen NN-Sonnenbrillen und die blauen NN-Schokoherzen waren  bei den Gästen im ausverkauften Festzelt ( rund 1.000 Gäste) heiß begehrt und schnell vergriffen.

Ein  Garant für die passende Oktoberfeststimmung waren die Frankenbengel aus Würzburg: Frech und wild  zeigten sie Party-Power-Pur. Die Bandbreite ihrer Musik reichte von Oktoberfestmusik über Alpenrock und von Rock-Classics bis hin zu Tanz- und Stimmungsmusik. Ein besonderes Merkmal des Oktoberfestes in Kevelaer ist alljährlich das in seiner Art einmalige, unbegrenzte Oktoberfestbuffet mit zahlreichen kulinarischen Oktoberfest-Schmankerln wie Schweinshaxen, Leberkäse, Hähnchensticks und Kartoffelpüree. Hieran bedienten sich die Besucher ausgiebig.

-Anzeige-
Vorheriger Artikel„Der Niederrhein ist eine starke Marke“
Nächster Artikel„Stärken von jedem fördern“