Verkehrsunfallflucht: 56-Jähriger Pedelec-Fahrer verletzt

KESSEL (ots). Ein 56-jähriger Mann aus Kleve befuhr am Dienstag, 7. August, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Pedelec den Radweg der Grunewaldstraße in Richtung Kleve. Als er von einem bislang unbekannten Motorroller überholt wurde, touchierte der Rollerfahrer sein Hinterrad, so dass der Klever stürzte. Der Rollerfahrer bemerkte den Unfall, flüchtete aber in Richtung Kartenspielerweg. Durch den Sturz wurde der 56-Jährige leicht verletzt, dass er zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Flüchtige fuhr einen schwarzen Motorroller mit Sozius; beide Personen trugen schwarze Helme. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelRuhe in Frieden – kein Spruch für die Bühnenrevoluzzer
Nächster Artikel„Es war einmal“ ein Märchentag