Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Traktor

Goch (ots). Ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Goch befuhr am Freitag, 6. Juli, um 17.10 Uhr, mit seinem Pkw die Gaesdonker Straße aus Richtung Niederlande kommend, in Richtung Goch. Vor ihm befuhr ein 22.jähriger Traktorfahrer aus Goch die Gaesdonker Straße. Als der Pkw-Fahrer den Traktor überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß, da der Traktor in diesem Moment nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Traktor auf die Seite. Der Traktorfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus nach Kleve verbracht. Der Pkw-Fahrer erlitt lediglich leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergetellt. Während der Unfallaufnahme war die Gaesdonker Straße in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

Vorheriger ArtikelWeggeworfene Zigarettenkippe löste Brand auf Getreidefeld aus
Nächster ArtikelSommerspaß mit der Mülheimer „Weißen Flotte“