Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

Wer kennt den Mann auf dem Foto?

KLEVE. Ein unbekannter Mann  entwendete am 25. April gegen 15.20 Uhr  in einem Elektronikgeschäft auf der Straße Stechbahn in Kleve ein Mobiltelefon.

Foto: Polizei

Ein Mitarbeiter des Geschäftes beobachtete den Diebstahl und der Täter konnte zunächst hinter der Kasse gestellt werden.
Im Büro gab der Mann das gestohlene Mobiltelefon zurück. Bevor seine Personalien aber festgestellt werden konnte, rannte der Täter aus dem Büro. Bei seiner Flucht rannte er einen Mitarbeiter um.
Einen weiteren Mitarbeiter verletzte der Täter leicht, als dieser versuchte ihn festzuhalten. Eine Überwachungskamera zeichnete den Täter auf. Wer kennt den Mann auf dem Foto?
Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelPaust geht nach Wuppertal
Nächster Artikel16.000 Hände wollen „nur kurz die Welt retten“