Autofahrer gerät in offenstehenden Kanalschacht – Täter hatten Deckel ausgehoben

GOCH (ots). Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr am Mittwoch, 11. April, gegen 5.15 Uhr, an der Einmündung Thomaspfad/Im Thöniskamp in der Fahrbahnmitte in einen offenstehenden Kanalschacht. Unbekannte Täter hatten den Kanaldeckel ausgehoben und neben den Schacht gelegt. Das Auto, ein Audi A4, wurde dadurch im Bereich des linken Vorderrades beschädigt. Die Täter hatten außerdem im weiteren Verlauf des Thomaspfades am Fahrbahnrand einen Gullydeckel aus der Verankerung gehoben und mehrfach auf die Straße geworfen. Dabei wurde die Fahrbahn beschädigt. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

Vorheriger ArtikelWaldkindergarten darf nicht aufs Gelände in Birten
Nächster ArtikelSchopser Mitfahrbänke gehen in die dritte Saison