Festnahme nach PKW Diebstahl – Täter noch nicht identifiziert

ALDEKERK. Am Montag, 19. März, gegen 22.50 Uhr bekam die Kreispolizeibehörde Kleve einen Hinweis auf den Standort eines in den Niederlande entwendeten grünen Jaguar F-Pace. Streifenbeamte fanden das Auto auf der Hochstraße in Aldekerk. Ein unbekannter Mann stieg aus dem Jaguar und flüchtete zu Fuß vor den Beamten. Er versteckte sich in einem Hinterhof an der Rheurdter Straße. Dort entdeckten ihn die Streifenbeamten gegen 23.30 Uhr und nahmen ihn vorläufig fest. Seine Identität steht bislang noch nicht fest. Der Unbekannte stand unter Drogeneinfluss. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei insbesondere zur Identifizierung des dringend Tatverdächtigen dauern an.

Vorheriger ArtikelNeues Bettenhaus für das St.-Clemens-Hospital Geldern
Nächster ArtikelSchöne Nacht krönt den Tag – Romeo und Julia in der Klever Stadthalle