KEVELAER. Kevelaers Bürgermeister Dr. Dominik Pichler scheint sich zu freuen, dass er den Schlüssel für das Rathaus und damit die Verantwortung für das große Ganze für ein paar tolle Tage abgeben konnte. Beim Rathaussturm am Altweiber-Donnerstag übergab er ohne Widerstand den großen Türöffner an die bekannte Kevelaerer Sängerin Monika Voss und machte sie damit zur Schlüsselträgerin. Sie wird gut auf den Rathausschlüssel aufpassen, da kann sich der Bürgermeister sicher sein. Gemeinsam mit den Mitgliedern des VFR Blau-Gold Kevelaer, die zum Rathaussturm eingeladen hatten, und vielen närrischen Bürgern schunkelten und feierten Monika Voss und der Bürgermeister im Kevelaerer Bühnenhaus.

 

Vorheriger ArtikelDer Niederrhein – komplett jeck!
Nächster ArtikelWachtendonker Jecken erobern das Rathaus