82-jähriger Autofahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

VEERT. Am Montag, 22. Januar, fuhr ein 82-jähriger Mann aus Nettetal in einem Ford Fiesta auf der Klever Straße (Bundesstraße 9) in Veert von Kevelaer in Richtung Geldern. Vermutlich bemerkte der 82-Jährige zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Auto nach links in den Heideweg abbiegen wollte. Der 82-Jährige wich dem Auto nach rechts aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 82-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Ford war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Vorheriger ArtikelNRW-Ministerin Schulze Föcking am Landgard Messestand
Nächster ArtikelKevelaer Kings Ladies
suchen neuen Nachwuchs