18-Jähriger nach Handel mit Marihuana festgenommen

BEDBURG-HAU. Polizeibeamte der Polizeiwache Kleve sahen am Dienstag, 9. Januar, gegen 10 Uhr an der Felix-Roeloffs-Straße in Bedburg-Hau, wie ein junger Mann einen Gegenstand in ein Gebüsch warf, als er den Streifenwagen bemerkte. Der Mann stand in einer Gruppe von rund 15 Jugendlichen und jungen Männern. Die Gruppe löste sich auf, bevor der Streifenwagen anhielt. Die Beamten kontrollierten den Mann, einen 18-Jährigen aus Kranenburg. Im Gebüsch fanden sie seinen weggeworfenen Gegenstand. Es handelte sich um eine Tüte mit Marihuana, welche in verkaufsfertigen Einheiten verpackt war. Der 18-Jährige gab zu, dass er das Marihuana verkaufen wollte. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest und stellten das Marihuana sicher. Nach Abschluss seiner Vernehmung wurde der 18-Jährige entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren, weil er mit Betäubungsmittel gehandelt hatte.

Vorheriger ArtikelZahl der VHS-Kurse steigt

auch in Emmerich und Rees

Nächster ArtikelJohannes Raves aus Sevelen ist der beste Melker in NRW