Update: Walbecker fahren zur Traumhochzeit nach Dresden

NIEDERRHEIN. Die Niederrhein Nachrichten berichteten am Samstag, 28. Oktober, über Mandy Meirich und Markus Schmidt. Beide hatten an einem Gewinnspiel teilgenommen, an dem sie eine Hochzeit im Dresdener Palais gewinnen konnten. Voten konnten die User für die beiden Walbecker bis zum 31. Oktober um 24 Uhr. Die letzten Stunden wurden noch mal richtig spannend. Mit einem anderen Teilnehmerpaar lieferten sich Meirich und Schmidt zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mal lag das Walbecker Paar vorne, mal die Rivalen.

Gerade eben erreichte die Redaktion eine Nachricht von Meirich, mit einem Screenshot, in dem das Gewinnerpaar bekannt gegeben wurde: “Wir gratulieren herzlich Mandy & Markus und freuen uns mit ihnen auf eine Hochzeit im Palais.” Für die gebürtige Dresdenerin ist mit dem Gewinn ein echter Traum in Erfüllung gegangen: “Ich freue mich so, dass ich mit meinen Verwandten aus der Heimat im Palais heiraten kann”, so die Walbeckerin. Jetzt können die Planungen beginnen.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelLKW-Fahrer überrascht Diebe und wird von diesen verletzt
Nächster Artikel47-jähriger Fußgänger von PKW erfasst
und schwer verletzt