NN verlosen Tickets für „Servus Peter”

Homage an Peter Alexander kommt ins Reeser Bürgerhaus

REES. Die Besucher sind eingeladen ins idyllische Österreich, in den Biergarten des legendären Gasthofes „Im weißen Rössl”. Denn am Freitag, 24. November, gastiert die Show „Servus Peter – Eine Homage an Peter Alexander” ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Bürgerhaus in Rees.

-Anzeige-
NN-Leser können 5 x 2 Karten für das Musical am Freitag, 24. November, inklusive Meet & Greet gewinnen. Foto: privat
NN-Leser können 5 x 2 Karten für das Musical am Freitag, 24. November, inklusive Meet & Greet gewinnen.
Foto: privat

Hier treffen die Zuschauer auf den sympathischen Oberkellner Peter, gespielt von Peter Grimberg, der sich mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl bemüht. Sie erleben musikalische Schlager-Highlights, angelehnt an die großen Erfolge von Peter Alexander, Caterina Valente und Heinz Ehrhardt. Songs wie „Souvenirs, Souvenirs”, „Ich will keine Schokolade”, „Im weißen Rössl am Wolfgangsee” und „Rote Lippen soll man küssen”, immer schwungvoll in die Handlung dieser Komödie eingebunden, machen den Abend zu einem kurzweiligen Augen- und Ohrenschmaus.
Die Handlung des Musicals ist an die Geschichte des bekannten Lustspiels angelehnt, übertrifft aber in Schwung, Musik und Komik alle Erwartungen. Das sechsköpfige Ensemble entführt die Zuschauer in eine Zeit der großen Stars mit der Musik von Peter Alexander sowie den Hits der 50er und 60er Jahre. Karten gibt im Vorverkauf unter anderem im Bürgerservice der Stadt Rees, Markt 1, Telefon 02851/51115, im Reeser Reisebüro, Markt 40, Telefon 02851/92735, und im Avon Lädchen, Hauptstraße 26, in Rees.

Verlosung
Die NN verlosen 5 x 2 Karten für das Musical am 24. November, in Rees inklusive Meet & Greet. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Servus Peter” unter Angabe des Namen und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de schicken. Einsendeschluss ist der 19. Oktober. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelGrundschüler in der Manege
Nächster ArtikelLangenberg-Haus an der
Roggenstraße fertig saniert