Einbruch in Geschäft: Parfum entwendet

STRAELEN. Ein unbekannter Täter schlug am Mittwoch, 13. September, gegen 3.40 Uhr an der Kuhstraße in Straelen eine Schaufensterscheibe von einem Geschäft ein und löste dabei die Alarmanlage aus. Ein Zeuge sah, wie ein dunkel gekleideter Mann, der eine Transportbox in der Hand hielt, durch die zerbrochene Scheibe in das Geschäft kletterte. Dort entwendete er aus einigen Regalen Parfüm. Anschließend flüchtete der Täter mit einem hellen, sportlichen, größeren Auto. Sein Fahrzeug hatte er auf dem Parkplatz an der Bayonstraße abgestellt.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

-Anzeige-
Vorheriger ArtikelRozendaal: „Wir haben
für jeden etwas im Angebot“
Nächster ArtikelSexuelle Belästigung in Geldern: Unbekannter umarmt 24-Jährige