STRAELEN. Für die 9. Blaulicht-Nacht, die am Samstag, 14. Januar, in der bofrost-Halle in Straelen stattfindet, konnte erstmals die Top-Coverband „Treasure” verpflichtet werden. „Wir als Feuerwehr freuen uns schon riesig auf Treasure. Für uns war es wichtig, eine Top-Band zu finden und in die bofrost-Halle zu holen, die bisher noch nicht auf unserer Veranstaltung gespielt hat”, sagt Marco Peters, der die Veranstaltung bei der Feuerwehr Straelen plant.

„Treasure” steht für die musikalisch hochwertige Performance von sechs professionellen Musikern, bei der aktuelle Charthits und zeitlose Klassiker zu einem unvergesslichen Musikerlebnis verschmelzen. Durch ihren hohen musikalischen Anspruch, eine große stilistische Bandbreite, Spontanität und Charme auf der Bühne garantiert „Treasure” eine energiegeladene Liveshow und sind ein Garant für beste Stimmung. „Neben einer neuen Auswahl an Cocktails in unserem EX-Bereich, haben wir auch die eine oder andere Überraschung für unsere Gäste vorbereitet,” verrät Marco Peters. Und auch die DJ’s von Dance-Sensation.de sind wieder am Start und werden den Besuchern vor, zwischen und nach den Bandsets einheizen.

-Anzeige-

Tickets für die Blaulicht-Nacht 2017 sind im Vorverkauf ausschließlich bei „Schreibwaren Op de Hipt” (Markt Straelen) oder bei der „Tabakbörse Jakobs” (beim Aldi in Straelen) bis zum 9. Januar zum Vorverkaufspreis von sechs Euro erhältlich.

Sollten Tickets aus dem Vorverkauf übrigbleiben, wird es für Kurzentschlossene eine Abendkasse geben, an der die Eintrittskarte dann für acht Euro erhältlich ist. Alle Infos gibt es auch im Internet unter www.blaulicht-nacht.de oder www.feuerwehr-straelen.de.

Die NN verlosen gemeinsam mit der Straelener Feuerwehr 5×2 Tickets für die Blaulicht-Nacht 2017 in Straelen inklusive jeweils zwei Gratis-Cocktails. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Blaulicht-Nacht Straelen” und Angabe von Namen und Adresse an gewinnspiel@nno.de senden. Einsendeschluss ist 8. Januar. Die Gewinnernamen werden auf www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelMit Stehempfang, aber
ohne Grußworte und Reden
Nächster ArtikelHeimspiel für Marek Fis – Comedian kommt zurück