Verkehrsunfall auf der B67:
Fußgänger lebensgefährlich verletzt

ALTKALKAR.  Ein 54-jähriger Mann aus Rheine befuhr gestern Morgen, 4. Dezember, gegen 6 Uhr die B67 (Gocher Straße) aus Richtung Goch kommend in Richtung Kalkar. Zwischen dem Kreisverkehr Lindchen und dem Kreisverkehr Römerstraße stieß er mit einem aus bisher nicht geklärten Gründen mittig auf seinem Fahrstreifen befindlichen 21-jährigen Fußgänger aus Kalkar zusammen, welcher durch den Aufprall lebensgefährlich verletzt wurde. Er wurde durch Rettungskräfte einer Spezialklinik zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße knapp zwei Stunden gesperrt werden. Die Angehörigen werden durch den polizeilichen Opferschutz betreut.

Vorheriger ArtikelErheblicher Sachschaden: Brand einer Doppelhaushälfte
Nächster ArtikelTief berührt vom immer noch spürbaren Leid in Auschwitz