Exhibitionismus in der Bahn – Polizei bittet um Täterhinweise

KEVELAER. Eine 18-jährige Frau war am Freitag, 4. November, gegen 14 Uhr mit der Bahn von Geldern in Richtung Kleve unterwegs. Zwischen den Haltestellen Kevelaer und Weeze schaute ihr ein unbekannter Mann ins Gesicht und entblößte sich dabei. Er zeigte sich der 18-Jährigen in schamverletzender Weise. Der Mann war in Geldern in den Zug gestiegen und verließ die Bahn in Goch. Der Mann hatte ein südländisches Aussehen, war 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80m groß. Er hatte dunkle Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer offenen schwarzen Jacke, einem dunkelblauen Pullover und einer Jeanshose. Täterhinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Vorheriger ArtikelKurdendemo gegen Verhaftung ihrer Parlamentarier
Nächster Artikel21 Kartons mit Arsen in Gebüsch gefunden