KLEVE. Zur Unterstützung der Polizei Kleve wurden gestern morgen die Mantrailer und Drohnenpiloten von I.S.A.R. Germany angefordert. Gesucht wurde ein dementer 90-jähriger Mann, der in einem Seniorenheim seit Donnerstagmittag, 14 Uhr, vermisst wurde. In enger Zusammenarbeit von Polizei, I.S.A.R. Germany und dem BRH (Bundesverband Rettungshunde) Staffel Wesel, wurde intensiv nach dem Senior gesucht. Schließlich konnte der 90-Jährige nach entsprechender Richtungsanweisung der Mantrailer von einem Flächensuchhund des BRH in einem dichten Unterholz hilflos aufgefunden werden. Nach Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der Mann dem Rettungsdienst übergeben.

Vorheriger ArtikelLagerhalle in Qualburg komplett niedergebrannt
Nächster Artikel50.000 Besucher feierten drei Tage lang in Parookaville