Bei Hagmans Teiche gedrehter Film wird Samstag gezeigt

WEEZE. Viel Aufregung bei Hagmans Teiche in Kevelaer: Das Team der Kindersendung „Anna und die Haustiere” stattete Peter Hagmans einen Besuch ab.

Für die KiKa-Sendung am Samstag, 16. Juli, drehte ein Team in Kevelaer. Foto: privat
Für die KiKa-Sendung am Samstag, 16. Juli, drehte ein Team in Kevelaer. Foto: privat

Die KiKa-Sendung mit Moderatorin Anna drehte dort  einen Film über Goldfische. Der ist auf dem von ARD und ZDF betriebenen KiKa am kommenden Samstag, 16. Juli, um 10.05 Uhr zu sehen. Die Tierreporterin Anna, die im wahren Leben Annika Preil heißt und schon seit vielen Jahren vor der Kamera steht, zeigt den jungen Fernsehzuschauern am Samstag, wie Goldfische gezüchtet werden und warum die bunten Schwimmer so beliebt sind. „Die Goldfische sind schon ganz aufgeregt”, begrüßte Peter Hagmans das Team um Srecko Felix Benjak. Anna wollte viel wissen von Peter Hagmans, der jedes Jahre Hunderttausende Tiere züchtet. „Es war sehr interessant, dass sich das Fernsehen und auch junge Zuschauer für Zierfische interessieren”, so der Züchter. Die Sendung rund um den Goldfisch ist Folge 38 in der Reihe „Anna und die Haustiere”.

-Anzeige-

 

Vorheriger Artikel„Ich würde am liebsten sofort starten“
Nächster Artikel„Spielen mit Dr. Barbara Hendricks auf Sieg“