Markus Krebs mit „Permanent Panne” unterwegs am Niederrhein

Comedian Krebs auf Preview-Tour in Kranenburg, Sonsbeck und Rees

NIEDERRHEIN. Markus Krebs, der Shooting Star in der Comedy-Szene – geht im Herbst diesen Jahres mit seinem neuen Programm „Permanent Panne” auf Tour. Viele der ersten Veranstaltungen waren bereits weit im Vorfeld ausverkauft. Nun gibt es noch einige Preview-Termine zur neuen Tour, unter anderem in Kranenburg, Sonsbeck und Rees.

-Anzeige-
Comedian Markus Krebs ist im August unterwegs am Niederrhein. Foto: Nina Schöner
Comedian Markus Krebs ist im August unterwegs am Niederrhein. Foto: Nina Schöner

Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm „Permanent Panne” unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren.

Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten. Ob im im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim dem Versuch mit seinem Kumpel „TNT Schorsch” nach Grundwasser zu bohren – Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten, die bis zur Gesichtslähmung führen. Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke – Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme. Markus Krebs kommt am Sonntag, 7. August ins Kranenburger Bürgerhaus, am Donnerstag, 11. August ins Sonsbecker Kastell und am Donnerstag, 18. August ins Reeser Bürgerhaus. Die Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro/ermäßigt 17 Euro zuzüglich Gebühren. Karten gibt es im Bürgerservice im Rathaus Kranenburg unter Telefon 02826/918586, im Bürgerservice im Rathaus Sonsbeck unter Telefon 02838/360 und im Bürgerservice im Rathaus in Rees unter Telefon 02851/51200.

 

Vorheriger ArtikelTragende Säule der Gemeinde
Nächster Artikel58-Jährige auf dem Friedhof mit Messer bedroht