GOCH. Schülerinnen und Schüler, die noch beim Gocher Steintorlauf am 19. Juni mitmachen wollen, müssen den 9. Juni im Auge behalten.

Denn dann ist für sie Meldeschluss. Traditionell nehmen viele Schüler und Kindergartenkinder an dem Lauf teil. Zum 2.000-Meter-Lauf der Weiterführenden Schulen sind ausdrücklich auch Schüler aus dem gesamten Kreis Kleve eingeladen. Für die Gocher  Grundschüler gibt es die traditionellen Läufe über 1.000 Meter. Für auswärtige Grundschüler wird zum erstenmal ein gesonderter Lauf über 1.000 Meter angeboten! Wer die rechtzeitige Anmeldung verpasst hat, kann sich noch am Veranstaltungstag, immer eine Stunde vor dem jeweiligen Lauf anmelden. Für den Hobby- und Firmenlauf und für die Läufe über 5 und 10 Kilometer ist der Dienstag, 14. Juni, Meldeschluss. Die ersten 500 Voranmelder für die drei letztgenannten Läufe erhalten ein wertvolles Funktions-T-Shirt mit Gocher Motiv – zirka 400 sind aber schon vergeben – also schnell anmelden unter www.taf-timing.de/Goch 2016!